Wo wir hinwollen.

Wir wollen eine Alternative schaffen, die zu jedem passt.

Eine direkt einsatzbereite und cloudbasierte Infrastruktur "Made in Germany", die man gewerblich und privat mit gutem Gewissen nutzen kann.

Wir wollen, dass Wertschätzung auch digital funktioniert.

Was uns im echten Leben wichtig ist, soll in der digitalen Welt genauso behandelt werden.

 

Wir wollen jedem User auf höchstem Niveau Datenschutz und Datenhoheit bieten.

Digitaler Fortschritt darf nicht bedeuten, dass man auf seine Privatsphäre verzichten muss. Wir bieten Innovation bei kompromissloser Datensicherheit.

Wir wollen einfachen Zugang zu moderner Technologie ermöglichen.

Ungeachtet des vorhandenen IT-Know hows oder des verfügbaren Budgets sollen Unternehmen im Team einfach miteinander digital kommunizieren.

 

Wir wollen den Überblick für Teamarbeit zurück.

Statt vieler einzelner Apps, wollen wir eine, die all das mitbringt, was wir für eine transparente Teamarbeit benötigen.

 

Wo wir herkommen.

Wir waren genervt! 

Digitale Gruppenarbeit müsste doch heutzutage, dank neuer Technologien, so einfach und unkompliziert sein wie nie zuvor. Doch als wir nach einem unterstützenden Produkt suchten, fanden wir nur Teillösungen.

Wo ist die All-in-One Lösung?

Es gibt Messenger zur Kommunikation; Apps für Aufgaben; Plattformen für Umfragen oder verschiedene Clouds mit Dokumentenablage. Hinzu kommt der Aufwand, all diese Teile miteinander zu verbinden und alle Gruppenmitglieder zu jedem Tool einzuladen.

Organisation muss einfach sein.

Wir waren überzeugt davon, dass dies einfacher, komfortabler und effizienter funktionieren soll – und so entstand die Idee von bundle:

Eine App, die chaotische Gruppenchats beseitigt und alle wichtigen Funktionen für smarte Teamarbeit ohne Medienbrüche bereitstellt – intuitiv für jeden nutzbar, ungeachtet besonderer IT-Kenntnisse.

Wir setzen auf Datenschutz.

Mit bundle organisiert und kommuniziert man sorgenfrei EU-Datenschutzgrundverordnungs-konform. 

Zudem ist bundle TÜV-IT geprüft und entspricht hohen Sicherheits- und Datenschutzanforderungen. Der Cloud-Betrieb läuft ISO-27001 zertifiziert auf Hochsicherheitsservern in Deutschland.

Planen Sie noch oder bundlen Sie schon?

Jetzt kostenlos ausprobieren.